Into the Light

Into the Light · 07. April 2019
P.M.H. Atwater lebt noch, obwohl sie bereits dreimal gestorben ist. Seit ihren Nahtoderfahrungen widmet die Wissenschaftlerin und Autorin ihr Leben genau diesem Phänomen. Sie hat tausende von Nahtoderfahrungen analysiert und ihre Recherchen, Erkenntnisse und ihr weitreichendes Wissen über das Thema Tod und Sterben in bisher zehn Büchern verarbeitet.
Into the Light · 16. März 2018
Ich stehe vor einer Glastür in einem Gebäude, das von einem wohligen Licht durchflutet wird. Die Tür öffnet sich in dem Moment, in dem ich den Gedanken fasse, sie öffnen zu wollen. Das Licht ist überall und in jedem Winkel. Egal wo ich hinsehe, nichts als Licht. Keine Schatten. Intuitiv bewege mich auf einen Raum am hinteren Ende des Gangs zu. „Willkommen!”, höre ich eine Stimme sagen. Ich erwidere ich den Gruß, ohne zu wissen, von wem er kam. Dann wird plötzlich alles klar...
Into the Light · 13. Februar 2018
Diesmal beantworte ich eure Fragen zur Abwechslung mal in einem Video-Blog-Beitrag von der kalifornischen Pazifikküste.
Into the Light · 12. Mai 2016
Ich bin vor einigen Tagen vom Monroe Institute in Virginia zurückgekehrt, wo ich eine Woche mit meinem Kollegen Scott Taylor verbringen durfte. Bereits seit Jahrzehnten beschäftigt sich Scott mit dem Thema Near Death Experiences (NDE), also Nahtoderfahrungen, sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus spiritueller Sicht. NDE Intensive ist ein sechstägiger Workshop, in dem Bewusstseinsebenen erkundet werden, die Menschen während einer Nahtoderfahrung durchlaufen, bzw. erleben. Scott gab uns...