AKE

AKE · 23. Februar 2020
In einem Video-Podcast habe ich eure Fragen zum Thema AKE beantwortet.
AKE · 29. November 2019
Ich fasste die Absicht, bewusst eine Außerkörperliche Erfahrung einzuleiten, als mir ein Seminarteilnehmer eine Überraschung bescherte.
AKE · 30. Juli 2019
In einem Trance Workshop am Arthur Findlay College ist mir einmal mehr bewusst geworden, wie wichtig die bewusste Kommunikation zwischen uns und unserem "Team", den Geisthelfern, ist - in Bezug auf AKE, sowie auch in der physischen Realität.
AKE · 24. Januar 2019
Nach einer bewussten außerkörperlichen Erfahrung stellt Georg plötzlich fest, dass er in einem völlig fremden Raum in einer anderen Zeit aufgewacht war...
AKE · 10. Oktober 2018
Spannend wird es für mich, wenn Teilnehmer ihre ersten bewussten Erfahrungen machen und diese mit uns teilen. Andis Bericht verdeutlicht, dass Stolpersteine Teil eines Weges sind, der sich für jeden Menschen individuell gestaltet.
AKE · 17. April 2018
Die große Frage, die mir immer wieder gestellt wird ist: „Warum haben manche Menschen unglaublich tolle Erfahrungen während ihrer persönlichen Bewusstseinsforschung, während meine Erlebnisse eher unspektakulär oder schwammig sind?” Dafür gibt es meines Erachtens triftige Gründe.
AKE · 12. Januar 2018
Holger nutzte eine Technik aus unserem Kurs "Mindful Manifestation", um sich selbst für eine AKE zu programmieren.
AKE · 16. Dezember 2017
Wie aus einer Begegnung während einer AKE ein neuer Workshop entstand.
AKE · 20. September 2017
Ganz wichtig ist aus meiner Perspektive die Formulierung einer klaren Absicht. Was sind deine persönlichen Beweggründe? Warum suchst du diese Art von Erfahrung? Wie wird eine AKE dein Leben verändern?Hilfreich ist, Antworten auf diese Fragen schriftlich auszuformulieren. Nicht ohne Grund hat Robert Monroe mit einer sehr deutlichen Affirmation gearbeitet, als Teil seines Vorbereitungsprozesses, den er vor jeder Übung konsequent durchlief.
AKE · 22. Juni 2017
Außerkörperliche Erfahrungen bringen wichtige Informationen über unser Dasein als multidimensionale Wesen mit sich. Im Kern dieser Erfahrungen steht das Erleben des wahren Selbst. AKE tragen uns weit über die Grenzen der fünf physischen Sinne hinaus. Wir bekommen die Möglichkeit, uns höheren Aspekten des eigenen Selbst zu öffnen.

Mehr anzeigen