· 

Fragen und Antworten zum Workshop "Into the Light - Reise ins Licht"

Diesmal beantworte ich eure Fragen zur Abwechslung mal in einem Video-Blog-Beitrag von der kalifornischen Pazifikküste.

 

Unser Workshop "Into the Light - Reise ins Licht" behandelt ein Thema, mit dem viele Menschen leider noch immer Berührungsängste haben. Und selbst diejenigen, die sich explizit für AKE interessieren, machen oft einen großen Bogen, wenn es um die ultimative außerkörperliche Erfahrung geht: den physischen Tod.

Dabei können wir gerade im Umgang mit diesem Teil des Bewusstseinsspektrums sehr viel lernen. Oft sind es unbewusste Ängste in Bezug auf die eigene Sterblichkeit, die uns das Üben von AKE erheblich erschweren. Indem wir uns diesem Thema öffnen, neue Erfahrungen in unser Leben einladen und gemeinsam ein Stück Pionierarbeit leisten, befreien wir uns auch gleichzeitig von bewussten und unbewussten Blockaden. Unsere "Reise ins Licht" ist nicht nur eine Reise in die Gebiete jenseits der physischen Realität, sie soll auch Licht auf ein Thema werfen, dass für viele Menschen mit Dunkelheit verbunden ist.